Sonntag, 22. Februar 2015

Mudis Bio-Feinkost & mehr

Vielen lieben Dank an "Mudis Bio-Feinkost & mehr", die mir ein kleines Probierpaket zusammengestellt haben. Darin enthalten sind Aromatisierte Zucker, sowie Gewürzsalze, Gewürze und Tees. Die Auswahl des Online-Shops ist wirklich groß und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Lavendel- und
Maulbeer- Puderzucker


Sesamriegel mit Honig


Tee


Gewürze


Gewürzsalze


Gewürzzucker

Die Zutaten für die Produkte kommen alle von der Insel Evia aus Griechenland. Dort bauen Anette und Salvatore Giordano seit 2011 selbst und auf eigenem Grund an. Gerade bei Lebensmitteln nehmen Bioprodukte heutzutage eine immer größere Rolle ein. Warum sollte man dann nicht auch bei den Gewürzen, die man beim Kochen verwendet, darauf achten, dass diese aus einer Bioproduktion stammen?
Bei diesen Produkten werden keine chemischen Dünge- und Spritzmittel verwendet. Außerdem enthalten sie weder künstliche Aromen, noch Konservierungsmittel. Für die Salze werden keine Rieselhilfen verwendet.

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich immer wieder etwas Neues ausprobieren und darüber berichten. Vielleicht inspiriert es euch ja auch einmal dazu, eine dieser außergewöhnlichen Kombinationen auszuprobieren.
Also schaut gleich mal auf "Mudis Bio-Feinkost & mehr" vorbei und lasst euch von dem umfangreichen Sortiment überraschen und inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen