Montag, 7. Juli 2014

Schinken-Käse-Rollen

Diese leckeren Schinken-Käsee-Rollen sind nach einem ähnlichen Rezept wie die Erdbeer-Zimtrollen die ich vor ein paar Tagen gepostet habe.
Ich habe hier allergdings neben Toastbrot das Ganze auch mal mit Kartoffelbrot ausprobiert.

Rezept direkt als PDF downloaden

Rinden vom Brot/Toast abschneiden und dieses dann dünn ausrollen



Die Hälfte des Brotes mit Frischkäse beschmieren. Käse, Schinkenwürfel und kleingeschnittene Tomaten darauf verteilen. Ich habe Emmentaler genommen, aber ich denke Gouda eignet sich hier besser.
Die Brote einrollen (an der Seite mit dem Käse beginnend) 
Ei mit etwas Milch vermengen und die Brotrollen darin wälzen. 
Neutrales Fett in der Pfanne erhitzen und die Rollen von jeder Seite ca. eine Minuten anbraten
  

Zügig servieren, solange der Käse noch schön geschmolzen ist.


Folgt mir auf Twitter: Sandys Kitchendreams
Like auf Facebook:  Sandys Kitchendreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen